Letztes Feedback

Meta





 

21.27pm

Halli Hallo das hier wird dann wohl mein letzter Eintrag vom anderen Ende der Welt sein... Am Dienstag war ich das letzte mal in meiner Schule und sogar der Abschied von den ganzen Lehrern ist mir schon super schwer gefallen Fernanda ist auch am Montag schon wieder zurück nach Brasilien geflogen, was auch sehr sehr traurig war! Gestern hatte ich dann Kathas und meine Goodbye Party, war echt super cool und es hat mich gefreut, dass die ganzen Mädchen aus meiner Gruppe in der Schule gekommen sind, als die ersten dann allerdings aufbrechen mussten war es dann doch sehr sehr traurig und alle haben geweint und ich hab mich auch gar nicht mehr eingekriegt, es war einfach ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich die jetzt erstmal alle nicht wieder sehen werde. Morgen geh ich dann nochmal mit meiner Gastfamilie frühstücken, eben ein ozzie breakfast Meinen Koffer hab ich noch nicht gepackt aber alles vorbereitet aber ich brech doch immer schon ein bisschen in Panik aus wenn ich daran denke mein ganzes Zeugs einzupacken und dann auf die Waage zu stellen... Mein Zeugnis also meinen school report habe ich schon in der letzten Woche bekommen, ich find ihn überraschend gut was mich echt freut. Bevor ich dann am Dienstag Morgen oder Mittag von dem shuttle bus abgeholt werde habe ich auf jeden Fall noch eine ganze Menge zu tun und ich hab vor allem ganz große Angst vor dem Abschied von Anni am Dienstag Morgen, den würd ich am liebsten einfach überspringen oder so Es ist auf jeden Fall ein ganz komisches Gefühl zu wissen, dass ich jetzt bald wieder zuhause in Unna bin und das hier dann alles hinter mir lasse, auf der einen Seite tut das sau weh weil ich hier einfach eine super geile Zeit hatte mit den aller besten Freunden die man hätte finden können aber auf der anderen Seite kann ich es jetzt auch einfach gar nicht mehr abwarten jetzt endlich nach 5 Monaten wieder nach hause zu kommen und Mama und Papa und Justin und Max und die ganzen Freunde wieder zu sehen, wenn ich schon allen nur daran denke rast mein Herz ganz ganz schnell. Also dann, wir sehen uns in ein paar Tagen in good old Germany würd ich sagen

19.12.09 11:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen