Letztes Feedback

Meta





 

21.46h

Halli Haaaaallo Mal wieder was Neues aus Australien, allerdings so viel Neues gibt es gar nicht... Am Wochenende war ich in der Oper also im Opera House mit Freundinnnen und das war echt super super gut, wir haben uns so nen modern dance Ballet angesehen und das war echt beeindruckend. Aber schon allein die Treppen zum Opernhaus hoch zu laufen war ein tolles Gefühl und der Blick im dunkeln aufs Wasser und auf die Harbour Bridge ist einfach nicht zu toppen! Ansonsten war ich wie immer viel am Strand, heute regnet es leider und es ist ein wenig kühl. Mit meiner neuen Gastschwester der Chinesin ist es immer wieder lustig, Gail versucht verzweifelt ihr Englisch beizubringen und das ist immer sehr witzig mit anzuhören :D haha. Fernanda fliegt leider schon in 2 Wochen nach hause und für mich sind es ja jetzt auch nur noch 3 Wochen bis ich wieder zurück bin... In Weihnachtsstimmung bin ich allerdings noch gar nicht auch wenn Gail das Haus völlig übertrieben mit allem möglichem kitschigem Weihnachtszeugs geschmückt hat, es ist einfach so Sonne Strand und Meer und warmes Wetter passen einfach nicht zu Weihnachten Schule läuft auch wie gewohnt aber zum Glück ja auch nur noch 2 Wochen, das schaff ich gerad noch haha ganz viele Küsse und bis bald :-* hier noch ein Bild von Anni, mir, Ida, Leo und Katha am Samstag in der Oper Image Hosted by ImageShack.us

30.11.09 11:57

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.11.09 19:57)
wie groß du aussiehst mit highheels :D


Kjell (2.12.09 14:18)
trägst du die jetzt immer damit nichtmehr auffällt dass du ein gartenzwerg bist?


uta :) (3.12.09 08:27)
Kjell du bist einfach nur gemein


mo :) (3.12.09 17:18)
ich hab gehört dass es doch kein helles armymuster auf deinem rock war. :D schade. :-*


Kjell (3.12.09 20:39)
nein ich bin voll lieb :D


uta :) (5.12.09 08:20)
Haha Mo, als Army mir das gesagt hast, dass du das dachtest... ich konnte nicht mehr :D :D nur ein langweiliges Zeitungsmuster... :D :-*
nein Kjell :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen