Letztes Feedback

Meta





 

11.52h

Halli Hallo schon wieder ist ein Wochenende fast rum, Freitag waren wir nach der Schule in der city weil wir in so einen bestimmten Laden wollen und sind dann noch durch Chinatown gelaufen, & es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte abends waren waren wir noch bei Katha und haben was gekocht und nen Film geguckt. Gestern war ich mit Anni und Oli auf den markets in avalon, war ganz gut und es gab schöne Sachen und ich hab so ungefähr alle Deutschen wieder getroffen, das war ganz cool weil einfach alle dort waren. Dann waren wir noch im Meer weil es einfach so heiß war. Heute werd ich mit ein paar Freunden am Strand treffen und dann gehen wir in die Kirche, ich wollte nämlich wissen wie so eine australische Kirche ist & meine Freundin macht immer ganz viel in der Kirche und dann hat sie mich halt gefragt ob ich mal mitkommen will Seit letztem Dienstag hab ich eine neue Gastschwester, die kommt aus China und ist 16 genau wie ich, spricht aber leider fast kein Wort Englisch und deshalb kann ich mich so gut wie überhaupt nicht mit ihr unterhalten. Naja. Mein anderer Gastbruder aus Columbia ist ja letzten Sonntag abgereist und wieder zurück nach hause geflogen, da war ich ganz schön traurig weil wir uns immer voll gut verstanden haben aber wir bleiben in Kontakt über facebook. Ansonsten war ich Mittwoch wieder surfen, war sau geil und 1000 mal besser als die letzten male, weil wir endlich mal alles richtig erklärt bekommen haben und so Übungen am Strand gemacht haben usw. Das war echt gut & dann konnte ich auch von alleine aufm Brett stehen, voll geil nur meine Abgänge sind immer nicht so wirklich elegant :D haha Gleich muss ich dann auch mal wieder ein bisschen was für die Schule tun, leider aber naja. Heute ist es wieder super heiß genau wie die ganzen letzten Tage aber es ist keine schöne Wärme, ca. 36° aber total trocken und ein ganz heißer Wind, das ist echt nicht schön. Das war's dann auch erstmal wieder, ganz viele liebe Grüße an alle <3

22.11.09 02:05

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.11.09 13:24)
Hallo Tochter,
dein Bericht hört sich 'mal wieder richtig gut an -
freut uns für dich, was du so alles machst und erlebst.
Wir versuchen uns bildlich vorzustellen, wie du mit
deinen Kollegen Surf-Übungen durchführst ... Klasse!
In Sachen Fremdsprachen könntest du nun noch ein weiteres Angebot nutzen?! Uta lernt chinesisch! Wie kriegt deine neue Gastschwester das ohne Englisch-kenntnisse in der Familie und in der Schule geregelt? In welcher Sprache unterhältst du dich eigentlich mit Fernanda? Apropos Schule und Lernen - Hast du mittlerweile deinem Mathelehrer von Galileo eine E-Mail geschickt?
Wir waren heute zum traditionellen Vor-Advents-Frühstück
im Schalander mit den anderen Unnaer Pflegeeltern-Familien - leckere Sachen, nette Gespräche ...
Nun läuft das normale Pflicht-Programm zu Hause,
u.a. am Computer mit ein paar Erledigungen.

Viele liebe Grüße!
Einen schönen Wochenanfang wünschen dir Papa, Justin und Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen