Letztes Feedback

Meta





 

20.50

so mal wieder ein schneller Eintrag von mir nach langer Zeit Hier ist alles immer noch super super gut, die Zeit vergeht einfach so rasend schnell, wir sind immer unterwegs und haben noch 1000000000 Sachen geplant die wir noch alle machen wollen aber ich denke die Zeit reicht leider gar nicht. Letztes Wochenende war ich zum Beispiel mit Anni und Fernanda auf einem Pferderennen das war super super cool & total interessant, gestern waren wir beim Moonlight Shopping & heute waren wir auf einer Fashion Show in Sydney weil da im Moment Fashion week ist & das war auch super cool. Ansonsten geh ich halt zur Schule wie gewohnt, das Wetter wird immer besser & surfen macht auch immer mehr Spaß. Mittwoch waren wir wieder surfen & endlich konnte ich aufstehen auf dem Surfboard zwar mit Hilfe aber es ist trotzdem das aller aller geilste Gefühl überhaupt! Es waren Mittwoch wieder 35° und eine Wassertemperatur von 20°, Montag sollen es 40° werden... Mehr Neues gibt es im Moment eigentlich zu erzählen, es ist einfach nur guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gut & gut!!! Bis bald, hugs&kisses. Und hier noch ein paar neue Bilder Fernanda,Anni&Uta beim Pferderennen Image and video hosting by TinyPic Skulpturenausstellung am Bondi Beach Image and video hosting by TinyPic The Botanic Gardens, einfach nur super super schön! Image and video hosting by TinyPic mit den besten Mädels auf der Fashion Show Image and video hosting by TinyPic einfach nur umwerfend... Image and video hosting by TinyPic mein aller liebstes Ännchen <3 Image and video hosting by TinyPic

14.11.09 11:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.11.09 16:28)
... wow - wir wollen auch nach Australien,
schon dein "Wetterbericht" fördert den Neid
bei dem grauen Nieselwetter hier!
Pferderennen, Moonlight-Shopping, Fashion Show, Surfen -
das hört sich an wie der Tagesplan von Paris Hilton.
Nach den HIGHLIGHTS wird das demnächst eine harte Landung werden auf dem Frankfurter Flughafen, wenn dich
der deutsche Alltag wieder erwartet.
Nein, QUATSCH, das Schulpensum scheint sich bei deinem
Programm auch erledigen zu lassen; dann gönnen wir all'
das, was sich hier nicht bietet, natürlich! Und in Deutschland werden dir sicherlich ebenso ein paar nette
Sachen einfallen ...
Danke für die Fotos !
Viele Grüße und Küsse von MAMA und FAMILY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen