Letztes Feedback

Meta





 

21.09

Nach gefühlten 1000000 Jahren mal wieder ein neuer Eintrag von mir. Es gab ja schon ein paar Beschwerden... :D Es tut mir leid, dass ich meinen Blog gar nicht mehr aktualisiert habe, ich hab immer schon so viel damit zu tun persönliche E-Mail zu beantworten, dass ich meistens einfach keine Lust mehr hatte dann auch noch hier was hinzuschreiben. Wie auch immer, mir geht es inzwischen sehr sehr sehr gut hier, es sind mittlerweile schon 3 Monate rum & ich hab gerade Ferien, leider nur noch bis zum nächsten Montag... Das ging mir alles vieeeeeeeeeel zu schnell rum & ich hätte am liebsten nochmal 2 Wochen Ferien. Ich hab ne Menge in Sydney unternommen mit Freunden & am Wochenende geht es dann in die Blue Mountains worauf ich mich auch schon total freue! Ansonsten ist alles gut, mit der Gastfamilie komm ich weiterhin klar auch wenn mir die Gastmutter teilweise mächtig auf die Nerven geht, mit den Freunden hier ist auch alles super & in der Schule läuft auch alles! Nach den Ferien geht es dann endlich los mit Surfen. Das Wetter im Moment ist noch nicht so gut, aber es ist in Ordnung und ich geh davon aus, dass es bald noch besser wird Das war's dann erstmal, haha. Hugs&kisses, bis bald

14.10.09 12:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen