Letztes Feedback

Meta





 

17:02h

Gestern war der Formel & es war nur geil geil geil ich war vorher bei Katha zum fertig machen & dann sind wir mit Hayley zu Alanas Haus gefahren & da waren dann die PrePartys... mit manchen Eltern u. zum Fotos machen. Dann sind wir mit sonem Riesenbus extra für uns nach Sydney zum Loona Park gefahren, & sind dann aufs Schiff. Es war sone richtig geile Party auf dem Schiff, 3 Etagen. Und es war die aller schönste Aussicht überhaupt die Harbour bridge bei Nacht & der Blick über Sydney. Alle haben so viel getanzt & meine Zehen fühlen sich immer noch so an als ob sie gebrochen wären. :D Um halb 12 haben wir dann wieder angelegt & sind dann mit dem gleichen Bus zu Linleys Haus gefahren, da war dann die After Party. War einfach mega geil, um 4 sind wir dann auch schlafen gegangen. Morgens mussten wir dan so gegen 7 aufstehen weil n paar von uns halt in die Schule gegangen sind, ich musste ja auch weil die da ja voll drauf achten. Alle sind fast eingeschlafen & es waren immer so ca. 6 Leute in einem Kurs ... :D Ich bin gerad nach hause gekommen & geh gleich schlafen. Morgen treff ich mich mit Oli & Emily & schlaf dann bei Oli. Achja ich hab übrigens meine Ergebnisse von dem Mathe Examen bekommen das wir letzte Woche Freitag geschrieben haben... & ich hab tatsächlich bestanden :D :D See ya. Hier schonmal ein Bild von gestern, weitere kommen noch Image and video hosting by TinyPic

21.8.09 09:09

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lorina / Website (23.8.09 13:37)
Mein Schatz du hast die Haare hoffen ich vermisse dich ganz ganz doll :-****


(23.8.09 21:39)
du bist ja so süß mit offenen haaren.
ich vermiss' dich, donnerstag musste ich alleine bus fahren!
viel spaß noch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen