Letztes Feedback

Meta





 

21:36

Das Wochenende war das Beste seit langer Zeit Oli u. ich waren gestern den ganzen Tag am Strand & wollten dann eigentlich zu hause Dvds gucken u. so weil sie bei mir geschlafen hat, aber dan haben Anni & Fernanda gefragt ob wir mit denen zu ner Party wollen & dann sind wir halt mit... Es war so cool, endlich mal wieder ne richtige Party. <3 Heute waren's hier irgendwie 29°, total geil, ich war picknicken mit Oli, Emily & Anni am Strand & dann war ich schwimmen im Meer. So cool, das erste mal in Australien & das im Winter :D Es war so scheißen kalt aber so geil... wir haben Bilder gemacht aber ich warte bis Emily mir ihre schickt, denn meine sind furchtbar geworden :D dann kann ich welche hochladen Hier ist schonmal eins, von gestern Nacht. Fernanda, ich, Oli & Anni Image and video hosting by TinyPic Morgen wieder Schule, ich hab echt kein Bock.. see ya

16.8.09 14:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen