Letztes Feedback

Meta





 

12:02h

Ich hab jetzt schon etwas länger nicht mehr geschrieben, aber so aufregende Dinge passieren hier auch nicht So langsam ist es schon Alltag & nicht mehr so viel Neues was auch mal ganz schön ist... Endlich ist Wochenede, heute schläft Oli hier & morgen bin ich mit Gail & Don auf nem Familiengeburstag weil wir Gails Sohn fragen wollten ob er mir ein paar Surfstunden geben kann. Das Wetter ist heute auch total gut & morgen sollen's 29° werden... Es ist WINTER :D Nächste Woche Donnerstag ist dann der Formel u. es gibt kein anderes Gesprächsthema mehr hier... ich freu mich auch schon so sehr, direkt an der Harbour Bridge auf nem Schiff mit den ganzen Leuten <3 meine Schuhe hab ich jetzt auch endlich & ich übe die ganze Zeit in ihnen zu laufen. Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Schon fast nen Monat bin ich jetzt übrigens weg Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg, Hugs&Kisses

15.8.09 05:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen