Letztes Feedback

Meta





 

20.08h

Heute war wieder nix Aufregendes, Schule war anstrengend und ich war wieder voll lange da, so bis um halb 5. Also ich hatte insgesamt 10 Stunden mit noch so überlangen Pausen die's hier immer gibt. Zum Abendbrot hatten wir irgendwas das so aussah wie Hundefutter & was auch n bisschen so geschmeckt hat, aber ich hab immer so Hunger wenn ich nach Hause komme, ich glaub ich würd fast alles essen. Morgen hab ich endlich mal weniger Stunden & muss auch nicht schon zur 0. Stunde kommen Es ist noch extrem früh aber ich bin so müde & geh jetzt gleich schlafen. Bis dann

4.8.09 12:19, kommentieren

Werbung


21.47h

Heute war n langer Tag, ich hattte bis um halb 6 Schule. Wir hatten 3 Stunden Hospitality zuletzt, in der ersten Stunde haben wir was über das Verpacken von Fleisch & wie man erkennt, dass es frisch u. gut ist gelernt :D (ziemlich sinnlos aber ok :D) danach haben wir halt gekocht, das ist ziemlich cool denn danach kann man's essen. Im Moment machen wir Sandwiches Was anderes außer Schule hab ich heute nicht gemacht. Morgen wird auch wieder n langer Tag, ich hab zur 0. & das auch noch German. Naja. See you

3.8.09 13:54, kommentieren

18.18h

Gestern war ich mit Magdi, Isi & noch so 3 anderen Typen aus Deutschland unterwegs. Wir waren halt was essen & am Strand und dann hab ich mich mit Olivia, Ellie & Emily getroffen und wir waren im Kino und haben dann bei Oli geschlafen Heute Morgen haben wir dann pankcakes gemacht & irgendwelche australischen Sendungen geguckt, sind dann zu Ellie gefahren & dann zum Strand nach Dee Why. War mega geil, das Wetter heute war so richtig gut & es ist ja Winter hier :D Irgendwann bin ich dann nach hause gefahren & hab noch was zu essen gekauft was ich mit zur Schule nehmen kann. Ich hab kein Bock auf Schule morgen, freut euch über eure Sommerferien ej <3 Gail hat mir gerade noch gezeigt wie man Bananenbrot macht & gleich gibt's essen. Ich bin todmüde, liebe Grüße aus Australien

2.8.09 10:24, kommentieren

22.53h

Heute war wieder ganz normal Schule, war ganz ok eigentlich. Zwei Stunden Englisch in denen ich sogar eigentlich alles kapiert habe, 2 Freistunden, 2 Stunden Society & Culture was ganz cool ist (im Moment sprechen wir über communication verbal and nonverbal & so, ganz interessant ) & dann noch 2 Stunden Mathe, das war vllt. das erste Mal das ich mit als einzige was kapiert hab in Mathe :D Dann war ich noch'n bisschen mit Fernanda unterwegs. Heute hab ich nochmal andere Mädchen hier kennen gelernt, das sind Freundinnen von denen mit denen ich Mittwoch was gemacht habe aber ich mag die eindeutig mehr Wir waren in den Freistunden was zu essen im Supermarkt für mich kaufen & es war einfach voll gut. Die machen morgen nen sleepover & haben gefragt ob ich mit ins Kino gehe & dann auch bei Olivia schlafe. Gail hat's erlaubt also mach ich's natürlich Ich hoffe es wird lustig. Davor noch shoppen mit Magdi & Isi aus Österreich. Fernanda ist heute Abend/Nacht unterwegs mit ihren brasilianischen Freundn & die wollten, dass ich mitkomme aber ich wollte mit Max & Pät telefonieren also geh ich nächstes Wochenende mit denen raus. See you

1 Kommentar 31.7.09 15:01, kommentieren

21.35

Heute ist nichts aufregendes passiert, ich hatte bis um 5 Schule... Der Unterricht war ganz ok, bis auf den Deutsch Unterricht, ich geh morgen hin & sag, dass ich das nicht mehr machen will. Ich bin ja nicht da um den Australiern Deutsch beizubringen & wir sind da wie so'n 2. Lehrer :/ Ansonsten hab ich noch n paar mehr aus meinem Jahrgang kennen gelernt, sind auch alle total nett gewesen . Gail nervt mich, sie meint Fernanda und ich dürfen noch nicht mal nen Apfel oder ne Banane mit zur Schule nehmen. Wir müssen uns da unser Essen kaufen & das ist so übetrieben teuer und mega ungesund. Irgendwie ein Apfel für 1 Dollar ... Wir nehmen einfach trotzdem was mit. bis dann, Hugs & Kisses Image and video hosting by TinyPic

30.7.09 13:46, kommentieren

22.16h

Ich hab heute meinen Stundenplan bekommen (nicht besonders gut, 2x die Woche bis um 17h Schule und viele Freistunden :/) & ich hatte meinen ersten Unterricht. Die Mädchen waren alle total nett & ich sollte direkt neben denen sitzen & in der Pause mit denen rumhängen. Also irgendwie kam halt die ganze Stufe an. Die haben mich auch direkt zu solchen Partys eingeladen und zum rumhängen nach der Schule.... Ich hatte dann 2 Stunden Mathe über den Tag & eine Stunde Religion(was eigentlich kein Religion ist, man redet über alles mögliche & guckt Viedeos :D). Danach war ich mit Hayley und ihren Freundinnen im shopping centre was essen und so & bin dann nach hause gefahren . Die haben immer so um 11 sone Versammlung, da müssen sich alle Mädchen auf den 'Schulhof' setzen & die Schulleiterin verkündigt so die Neuigkeiten vom Tag und so, ziemlich langweilig. Meine Schuluniform hab ich auch heute bekommen, nicht schön aber es ist ok & hätte schlimmer kommen können :D (ich mach ein Foto ;D) Morgen ist direkt so'n scheiß langer Tag, naja was solls. Der Unterricht so wie ich ihn heute erlebt habe ist total unterschiedlich zu dem in Deutschland, die unterhalten sich die ganze Zeit, gehen zwischendurch raus & in Mathe war das immer mehr so'ne Gruppenarbeit :D Vielleicht bekomm ich morgen einen anderen Eindruck. Gute Nacht & liebe Grüße

2 Kommentare 29.7.09 14:30, kommentieren

20:51h

Heute war der 1. Schultag. Es war ein bisschen komisch fand ich... Ich hab meine Fächer gewählt: English Standard, French, German (sollten wir wählen, um den Unterricht zu bereichern :D), Maths General, Hospitality und Society&Culture. Als Sport mach ich Surfen, das wird von der Schule aus angeboten & wenn das nicht klappt mach ich das mit nen paar anderen privat Sie haben uns dann noch durch die Schule geführt, es ist nichts besonderes, nicht besonders gut & nicht schlecht würd ich mal sagen. Danach waren wir noch im Shopping Centre (ich musste meine Schuhe umtauschen, ich brauch Geschlossene mit Schnürsenkeln - die sind aber ganz gut, wir haben uns alle die Gleichen gekauft :D) und dann am Strand. Das Wetter war mega geil und der Sand voll warm. Morgen hab ich dann meinen ersten Unterricht & muss meine viel zu teure Schul Uniform kaufen Bis bald <3

28.7.09 13:07, kommentieren