Letztes Feedback

Meta





 

mehr Fotos

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

22.8.09 04:05, kommentieren

Werbung


17:02h

Gestern war der Formel & es war nur geil geil geil ich war vorher bei Katha zum fertig machen & dann sind wir mit Hayley zu Alanas Haus gefahren & da waren dann die PrePartys... mit manchen Eltern u. zum Fotos machen. Dann sind wir mit sonem Riesenbus extra für uns nach Sydney zum Loona Park gefahren, & sind dann aufs Schiff. Es war sone richtig geile Party auf dem Schiff, 3 Etagen. Und es war die aller schönste Aussicht überhaupt die Harbour bridge bei Nacht & der Blick über Sydney. Alle haben so viel getanzt & meine Zehen fühlen sich immer noch so an als ob sie gebrochen wären. :D Um halb 12 haben wir dann wieder angelegt & sind dann mit dem gleichen Bus zu Linleys Haus gefahren, da war dann die After Party. War einfach mega geil, um 4 sind wir dann auch schlafen gegangen. Morgens mussten wir dan so gegen 7 aufstehen weil n paar von uns halt in die Schule gegangen sind, ich musste ja auch weil die da ja voll drauf achten. Alle sind fast eingeschlafen & es waren immer so ca. 6 Leute in einem Kurs ... :D Ich bin gerad nach hause gekommen & geh gleich schlafen. Morgen treff ich mich mit Oli & Emily & schlaf dann bei Oli. Achja ich hab übrigens meine Ergebnisse von dem Mathe Examen bekommen das wir letzte Woche Freitag geschrieben haben... & ich hab tatsächlich bestanden :D :D See ya. Hier schonmal ein Bild von gestern, weitere kommen noch Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare 21.8.09 09:09, kommentieren

Fotos von heute

Emily & ich im Meer Image and video hosting by TinyPic mit Anni 'auf dem Meer' Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare 16.8.09 14:43, kommentieren

21:36

Das Wochenende war das Beste seit langer Zeit Oli u. ich waren gestern den ganzen Tag am Strand & wollten dann eigentlich zu hause Dvds gucken u. so weil sie bei mir geschlafen hat, aber dan haben Anni & Fernanda gefragt ob wir mit denen zu ner Party wollen & dann sind wir halt mit... Es war so cool, endlich mal wieder ne richtige Party. <3 Heute waren's hier irgendwie 29°, total geil, ich war picknicken mit Oli, Emily & Anni am Strand & dann war ich schwimmen im Meer. So cool, das erste mal in Australien & das im Winter :D Es war so scheißen kalt aber so geil... wir haben Bilder gemacht aber ich warte bis Emily mir ihre schickt, denn meine sind furchtbar geworden :D dann kann ich welche hochladen Hier ist schonmal eins, von gestern Nacht. Fernanda, ich, Oli & Anni Image and video hosting by TinyPic Morgen wieder Schule, ich hab echt kein Bock.. see ya

16.8.09 14:25, kommentieren

12:02h

Ich hab jetzt schon etwas länger nicht mehr geschrieben, aber so aufregende Dinge passieren hier auch nicht So langsam ist es schon Alltag & nicht mehr so viel Neues was auch mal ganz schön ist... Endlich ist Wochenede, heute schläft Oli hier & morgen bin ich mit Gail & Don auf nem Familiengeburstag weil wir Gails Sohn fragen wollten ob er mir ein paar Surfstunden geben kann. Das Wetter ist heute auch total gut & morgen sollen's 29° werden... Es ist WINTER :D Nächste Woche Donnerstag ist dann der Formel u. es gibt kein anderes Gesprächsthema mehr hier... ich freu mich auch schon so sehr, direkt an der Harbour Bridge auf nem Schiff mit den ganzen Leuten <3 meine Schuhe hab ich jetzt auch endlich & ich übe die ganze Zeit in ihnen zu laufen. Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Schon fast nen Monat bin ich jetzt übrigens weg Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg, Hugs&Kisses

15.8.09 05:21, kommentieren

22.07h

Heute war ein guter Tag Die haben am 20.August son Formel also so nen Ball, mega geil, die haben da son Schiff gemietet & alle verkleiden sich und dann machen wir da Party auf dem Schiff. Ich hab heute mein Kostüm gefunden, ich geh als Rotkäppchen & ich liebe das Kleid. Wir waren irgendwie 3 Stunden in diesem Kostümleihgeschäft & haben ungefähr jedes Kleid anprobiert, ich bin voll erschöpft :D & dann waren wir noch nach Schuhen gucken. Ich hab welche gefunden, das sind so schwarze High Heels u. sie passen perfekt zu dem Kleid. 10cm hoch, machen mich wenigstens endlich mal größer, ich muss nur noch n bisschen laufen üben :D Liebe Grüße

2 Kommentare 8.8.09 14:12, kommentieren

21.25

Hier passiert soweit nichts Spannendes, ich geh zur Schule u. bin nicht so viel zu hause. Fernanda wird wahrscheinlich nächste Woche die Gastfamilie wechseln, weil wir am Wochenende nur bis 11 weg dürfen & weil sie sich nicht wirklich wohl fühlt wegen Gail. Ich find Gail zwar auch nervig aber deshalb brauch man ja nicht so übetreiben :D naja wenn sie meint. Zum Glück ist morgen schon wieder Freitag & Wochenende liebe Grüße

1 Kommentar 6.8.09 13:28, kommentieren