Letztes Feedback

Meta





 

21.27pm

Halli Hallo das hier wird dann wohl mein letzter Eintrag vom anderen Ende der Welt sein... Am Dienstag war ich das letzte mal in meiner Schule und sogar der Abschied von den ganzen Lehrern ist mir schon super schwer gefallen Fernanda ist auch am Montag schon wieder zurück nach Brasilien geflogen, was auch sehr sehr traurig war! Gestern hatte ich dann Kathas und meine Goodbye Party, war echt super cool und es hat mich gefreut, dass die ganzen Mädchen aus meiner Gruppe in der Schule gekommen sind, als die ersten dann allerdings aufbrechen mussten war es dann doch sehr sehr traurig und alle haben geweint und ich hab mich auch gar nicht mehr eingekriegt, es war einfach ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich die jetzt erstmal alle nicht wieder sehen werde. Morgen geh ich dann nochmal mit meiner Gastfamilie frühstücken, eben ein ozzie breakfast Meinen Koffer hab ich noch nicht gepackt aber alles vorbereitet aber ich brech doch immer schon ein bisschen in Panik aus wenn ich daran denke mein ganzes Zeugs einzupacken und dann auf die Waage zu stellen... Mein Zeugnis also meinen school report habe ich schon in der letzten Woche bekommen, ich find ihn überraschend gut was mich echt freut. Bevor ich dann am Dienstag Morgen oder Mittag von dem shuttle bus abgeholt werde habe ich auf jeden Fall noch eine ganze Menge zu tun und ich hab vor allem ganz große Angst vor dem Abschied von Anni am Dienstag Morgen, den würd ich am liebsten einfach überspringen oder so Es ist auf jeden Fall ein ganz komisches Gefühl zu wissen, dass ich jetzt bald wieder zuhause in Unna bin und das hier dann alles hinter mir lasse, auf der einen Seite tut das sau weh weil ich hier einfach eine super geile Zeit hatte mit den aller besten Freunden die man hätte finden können aber auf der anderen Seite kann ich es jetzt auch einfach gar nicht mehr abwarten jetzt endlich nach 5 Monaten wieder nach hause zu kommen und Mama und Papa und Justin und Max und die ganzen Freunde wieder zu sehen, wenn ich schon allen nur daran denke rast mein Herz ganz ganz schnell. Also dann, wir sehen uns in ein paar Tagen in good old Germany würd ich sagen

19.12.09 11:49, kommentieren

Werbung


21.46h

Halli Haaaaallo Mal wieder was Neues aus Australien, allerdings so viel Neues gibt es gar nicht... Am Wochenende war ich in der Oper also im Opera House mit Freundinnnen und das war echt super super gut, wir haben uns so nen modern dance Ballet angesehen und das war echt beeindruckend. Aber schon allein die Treppen zum Opernhaus hoch zu laufen war ein tolles Gefühl und der Blick im dunkeln aufs Wasser und auf die Harbour Bridge ist einfach nicht zu toppen! Ansonsten war ich wie immer viel am Strand, heute regnet es leider und es ist ein wenig kühl. Mit meiner neuen Gastschwester der Chinesin ist es immer wieder lustig, Gail versucht verzweifelt ihr Englisch beizubringen und das ist immer sehr witzig mit anzuhören :D haha. Fernanda fliegt leider schon in 2 Wochen nach hause und für mich sind es ja jetzt auch nur noch 3 Wochen bis ich wieder zurück bin... In Weihnachtsstimmung bin ich allerdings noch gar nicht auch wenn Gail das Haus völlig übertrieben mit allem möglichem kitschigem Weihnachtszeugs geschmückt hat, es ist einfach so Sonne Strand und Meer und warmes Wetter passen einfach nicht zu Weihnachten Schule läuft auch wie gewohnt aber zum Glück ja auch nur noch 2 Wochen, das schaff ich gerad noch haha ganz viele Küsse und bis bald :-* hier noch ein Bild von Anni, mir, Ida, Leo und Katha am Samstag in der Oper Image Hosted by ImageShack.us

6 Kommentare 30.11.09 11:57, kommentieren

11.52h

Halli Hallo schon wieder ist ein Wochenende fast rum, Freitag waren wir nach der Schule in der city weil wir in so einen bestimmten Laden wollen und sind dann noch durch Chinatown gelaufen, & es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte abends waren waren wir noch bei Katha und haben was gekocht und nen Film geguckt. Gestern war ich mit Anni und Oli auf den markets in avalon, war ganz gut und es gab schöne Sachen und ich hab so ungefähr alle Deutschen wieder getroffen, das war ganz cool weil einfach alle dort waren. Dann waren wir noch im Meer weil es einfach so heiß war. Heute werd ich mit ein paar Freunden am Strand treffen und dann gehen wir in die Kirche, ich wollte nämlich wissen wie so eine australische Kirche ist & meine Freundin macht immer ganz viel in der Kirche und dann hat sie mich halt gefragt ob ich mal mitkommen will Seit letztem Dienstag hab ich eine neue Gastschwester, die kommt aus China und ist 16 genau wie ich, spricht aber leider fast kein Wort Englisch und deshalb kann ich mich so gut wie überhaupt nicht mit ihr unterhalten. Naja. Mein anderer Gastbruder aus Columbia ist ja letzten Sonntag abgereist und wieder zurück nach hause geflogen, da war ich ganz schön traurig weil wir uns immer voll gut verstanden haben aber wir bleiben in Kontakt über facebook. Ansonsten war ich Mittwoch wieder surfen, war sau geil und 1000 mal besser als die letzten male, weil wir endlich mal alles richtig erklärt bekommen haben und so Übungen am Strand gemacht haben usw. Das war echt gut & dann konnte ich auch von alleine aufm Brett stehen, voll geil nur meine Abgänge sind immer nicht so wirklich elegant :D haha Gleich muss ich dann auch mal wieder ein bisschen was für die Schule tun, leider aber naja. Heute ist es wieder super heiß genau wie die ganzen letzten Tage aber es ist keine schöne Wärme, ca. 36° aber total trocken und ein ganz heißer Wind, das ist echt nicht schön. Das war's dann auch erstmal wieder, ganz viele liebe Grüße an alle <3

1 Kommentar 22.11.09 02:05, kommentieren

20.50

so mal wieder ein schneller Eintrag von mir nach langer Zeit Hier ist alles immer noch super super gut, die Zeit vergeht einfach so rasend schnell, wir sind immer unterwegs und haben noch 1000000000 Sachen geplant die wir noch alle machen wollen aber ich denke die Zeit reicht leider gar nicht. Letztes Wochenende war ich zum Beispiel mit Anni und Fernanda auf einem Pferderennen das war super super cool & total interessant, gestern waren wir beim Moonlight Shopping & heute waren wir auf einer Fashion Show in Sydney weil da im Moment Fashion week ist & das war auch super cool. Ansonsten geh ich halt zur Schule wie gewohnt, das Wetter wird immer besser & surfen macht auch immer mehr Spaß. Mittwoch waren wir wieder surfen & endlich konnte ich aufstehen auf dem Surfboard zwar mit Hilfe aber es ist trotzdem das aller aller geilste Gefühl überhaupt! Es waren Mittwoch wieder 35° und eine Wassertemperatur von 20°, Montag sollen es 40° werden... Mehr Neues gibt es im Moment eigentlich zu erzählen, es ist einfach nur guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gut & gut!!! Bis bald, hugs&kisses. Und hier noch ein paar neue Bilder Fernanda,Anni&Uta beim Pferderennen Image and video hosting by TinyPic Skulpturenausstellung am Bondi Beach Image and video hosting by TinyPic The Botanic Gardens, einfach nur super super schön! Image and video hosting by TinyPic mit den besten Mädels auf der Fashion Show Image and video hosting by TinyPic einfach nur umwerfend... Image and video hosting by TinyPic mein aller liebstes Ännchen <3 Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare 14.11.09 11:01, kommentieren

12.11h

Schule hat inzwischen wieder angefangen, es ist ganz okay, ich hab mich total gefreut alle endlich wieder zu sehen & Schule ist hier halt auch einfach in Ordnung. Am Mittwoch war ich zum 2. mal surfen, es ist so mega cool aber ich krieg es noch nicht wirklich hin, aber ich hab ja zum Glück auch noch ein paar Wochen zum üben. Das Wetter heute ist wieder sehr gut, gleich zum Strand & heut Abend Halloween feiern. Ansonsten gibt es hier nicht so viel Neues, es ist alles gut & mir gefällt es immer noch supi usw. bis bald

31.10.09 02:19, kommentieren

11.33

Gestern waren wir in den Blue Mountains & es war einfach nur das aller aller aller aller Beste überhaupt. Sowas wie da hab ich noch nie gesehen & es war so cool mit diesen Bahnen da über die ganzen Berge und Wälder zu fahren, man hatte einfach so nen perfekten Ausblick wow. & wir waren dann unterwegs noch in dem Wildlife Park und ich konnte die ganzen Wallabies & Kangaroos & Koalas streicheln, die waren alle sooooo süß <3 Hier sind noch ein paar Bilder. Übermorgen fängt leider die Schule wieder an, heute ist der erste Tag in den Ferien an dem ich mich nicht mit Anni treff :D Haha heute mal mit einer anderen Freundin zum Strand Bis bald, Hugs&Kisses ich und ein kleines Wallabie Image and video hosting by TinyPic Anni&Uta und der Koala Image and video hosting by TinyPic Hihi Image and video hosting by TinyPic ich in diesem Scenic Railway Teil das den Berg runter fährt Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar 17.10.09 02:37, kommentieren

21.09

Nach gefühlten 1000000 Jahren mal wieder ein neuer Eintrag von mir. Es gab ja schon ein paar Beschwerden... :D Es tut mir leid, dass ich meinen Blog gar nicht mehr aktualisiert habe, ich hab immer schon so viel damit zu tun persönliche E-Mail zu beantworten, dass ich meistens einfach keine Lust mehr hatte dann auch noch hier was hinzuschreiben. Wie auch immer, mir geht es inzwischen sehr sehr sehr gut hier, es sind mittlerweile schon 3 Monate rum & ich hab gerade Ferien, leider nur noch bis zum nächsten Montag... Das ging mir alles vieeeeeeeeeel zu schnell rum & ich hätte am liebsten nochmal 2 Wochen Ferien. Ich hab ne Menge in Sydney unternommen mit Freunden & am Wochenende geht es dann in die Blue Mountains worauf ich mich auch schon total freue! Ansonsten ist alles gut, mit der Gastfamilie komm ich weiterhin klar auch wenn mir die Gastmutter teilweise mächtig auf die Nerven geht, mit den Freunden hier ist auch alles super & in der Schule läuft auch alles! Nach den Ferien geht es dann endlich los mit Surfen. Das Wetter im Moment ist noch nicht so gut, aber es ist in Ordnung und ich geh davon aus, dass es bald noch besser wird Das war's dann erstmal, haha. Hugs&kisses, bis bald

14.10.09 12:18, kommentieren